Exklusiv für Premium-Nutzer

Nach Überfall aus Spielothek in Waren-West:

Polizei jagt den Kapuzenmann

Die Kriminalpolizei in Waren im Dauereinsatz: Erst die Attacke auf eine Joggerin am Tiefwarensee, jetzt der Überfall auf eine Spielothek im Westteil der Stadt - die Ermittlungen in beiden Fällen laufen auf Hochtouren. Dabei setzt die Kripo auf die Unterstützung aus der Bevölkerung.

Tatort „Play Point“: Hier war eine Angestellte am späten Montagabend bedroht und zur Herausgabe von Bargeld gezwungen worden. NK-Bildmontage mit Fotos: Andreas Becker und Udo Roll
Tatort „Play Point“: Hier war eine Angestellte am späten Montagabend bedroht und zur Herausgabe von Bargeld gezwungen worden. NK-Bildmontage mit Fotos: Andreas Becker und Udo Roll

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: