Exklusiv für Premium-Nutzer

Aus dem Gericht:

Polizisten angepöbelt, Glück gehabt

Mit der Polizeikontrolle war Ronny B. gar nicht einverstanden: Er beleidigte und beschimpfte die Beamten heftig. Die Staatsanwältin will den mehrfach vorbestraften und unter Bewährung stehenden Mann deshalb ins Gefängnis stecken. Der Richter gibt ihm stattdessen einen praktischen Rat.

In Waren stand ein Mann vor Gericht, der betrunken Rad gefahren war und dann Polizisten beleidigt hatte.
Illustrationsbild/ChaotiC_PhotographY - Fotolia.com In Waren stand ein Mann vor Gericht, der betrunken Rad gefahren war und dann Polizisten beleidigt hatte.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: