Verkehrsunfall in Waren:

Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Waren wurde am Mittwochvormittag eine 73-jährige Radfahrerin leicht verletzt.

Die Polizei meldet einen Verkehrsunfall in Waren, bei dem eine 73-jährige Radfahrerin am Mittwochvormittag leicht verletzt wurde.
Marcus Beck Fotolia Die Polizei meldet einen Verkehrsunfall in Waren, bei dem eine 73-jährige Radfahrerin am Mittwochvormittag leicht verletzt wurde.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 9.15 Uhr. Der Fahrer eines Pkw missachtete beim Auffahren auf die Strelitzer Straße die Vorfahrt und kollidierte mit der Radfahrerin. Zur Art und Schwere der Verletzungen ist derzeit noch nichts bekannt. Die Seniorin wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 100 Euro.