StartseiteRegionalMüritzRechte Schmiereien an der Eldenburger Brücke

Nazi-Parolen entdeckt

Rechte Schmiereien an der Eldenburger Brücke

Waren / Lesedauer: 1 min

Nun haben sich Rechtsextreme einen neuen Ort für ihre Schmierereien ausgesucht: Wasserschutzpolizisten entdeckten sie an  der Eldenburger Brücke.
Veröffentlicht:16.04.2015, 17:43
Artikel teilen:

Schon wieder. Nun werden auch schon Brücken mit rechten Schmierereien verschandelt. So entdeckten Beamte der Warener Wasserschutzpolizei am Donnerstagnachmittag
während ihrer Bootsstreife an der Eldenburger Brücke Schmierereien mit rechtsradikalem Hintergrund. Augenscheinlich sollen diese Schmierereien inhaltlich an einen
für die Szene typischen Gedenktag hinweisen. Die Beseitigung wurde
umgehend veranlasst. Und es wurde Anzeige erstattet. Zeugen, so bittet die Polizei, mögen sich an eine Polizeidienststelle wenden oder auch über die Internetwache unter
www.polizeimv.net mit der Polizei in Kontakt treten.