Exklusiv für Premium-Nutzer

Und plötzlich ist der Saft alle:

Rolli-Fahrer in Not

Wie kompliziert es sein kann, als Rollstuhlfahrer Hilfe zu bekommen, das erlebte in diesen Tagen ein 65-jähriger Warener. Beim Behindertenverband hatte man von so einem Fall noch nie gehört.

Mit Barrieren und Unwegsamkeiten haben Rollstuhlfahrer gelernt zurechtzukommen. Was aber zu tun ist, wenn der Rollstuhl streikt, auch das will gelernt sein.
Marcel May Mit Barrieren und Unwegsamkeiten haben Rollstuhlfahrer gelernt zurechtzukommen. Was aber zu tun ist, wenn der Rollstuhl streikt, auch das will gelernt sein.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: