StartseiteRegionalMüritzRumms! 83-Jährige verwechselt Gas und Bremse

15000 Euro Sachschaden

Rumms! 83-Jährige verwechselt Gas und Bremse

Waren / Lesedauer: 1 min

Upps, das kann doch mal passieren. Als eine 83-Jährige am Freitagnachmittag in Waren auf einen Parkplatz beim Neuen Graben mit ihrem Auto bremsen wollte, verwechselte sie das Pedal. Statt auf die Bremse, trat sie auf das Gaspedal.
Veröffentlicht:27.11.2015, 18:55

Artikel teilen:

Anscheinend mit ziemlich viel Power - der Wagen machte einen riesigen Satz, knallte mit Wucht gegen ein Geschäftshaus. Bei dem Crash wurde nicht nur das Auto, sondern auch die Hauswand beschädigt. Laut Polizei geht jetzt ein Riss durch die Hauswand. Zeugen und Beteiligte kümmerten sich anschließend rührend um die geschockte Seniorin. Der Schaden an Auto und Hauswand könnte ihr in Zukunft aber vielleicht doch noch mehr weh tun: Er beläuft sich auf 15 000 Euro.