Exklusiv für Premium-Nutzer

Flug um die halbe Welt:

Sensationsstorch taucht an der Müritz auf

Er war einer von nur 57 Logger-Störchen in ganz Deutschland. Er machte sich auf die Reise von Sachsen-Anhalt durch die halbe Welt. 6000 Kilometer. Dann war er verschwunden. Drei Jahre lang. Nun tauchte DEH HH 934 an der Müritz wieder auf, erzählte den Forschern von seiner Reise – und dass er gar kein er ist.

Hier ist klar, wer Mann und wer Frau ist. Unten steht DEH HH 934, die Störchin, die jetzt in der Fachwelt für so viel Aufsehen sorgt.
Wilhelm Erichson Hier ist klar, wer Mann und wer Frau ist. Unten steht DEH HH 934, die Störchin, die jetzt in der Fachwelt für so viel Aufsehen sorgt.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.