Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Stadt lässt Schwimmhallen-Listen liegen

Wie ernst nehmen gewählte Volksvertreter und Stadtverwaltung die Meinung von fast 2500 Warenern? Die haben sich im Sommer 2015 auf einer Unterschriftenliste eingetragen, um sich für ein Bürgerbegehren zum Bau einer Schwimmhalle stark zu machen. Mittlerweile sind mehr als sechs Monate vergangenen – ohne Ergebnis. Die Initiatoren des Bürgerbegehrens fühlen sich mittlerweile „ignoriert, unterlaufen und verhöhnt“.

Wann darf in Waren wieder abgetaucht werden? Das dürfte noch eine ganze Weile dauern.
pio3 - Fotolia Wann darf in Waren wieder abgetaucht werden? Das dürfte noch eine ganze Weile dauern.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: