StartseiteRegionalMüritzVermisster 71-Jähriger gefunden

Vermisster in Waren

Vermisster 71-Jähriger gefunden

Waren / Lesedauer: 1 min

Am Montagvormittag hatte er das Haus verlassen, am Dienstmorgen wurde er als verschwunden gemeldet. Am frühen Nachmittag konnte die Polizei Entwarnung geben.
Veröffentlicht:27.09.2016, 09:54

Artikel teilen:

In Waren wurde am Dienstag ein 71-jähriger Mann gesucht. Er wurde am frühen Nachmittag nach einem Hinweis durch einen Bürger auf einer Bank in der Nähe von Schwarzenhof im Müritznationalpark wohlbehalten angetroffen. Der Warener war am Montagmorgen gegen 9.30 Uhr zu seiner offenbar üblichen Fahrradrunde um die Feisneck gestartet, aber bislang nicht nach Hause zurückgekehrt. Seine Ehefrau hatte ihn am Dienstagmorgen bei der Polizei als vermisst gemeldet. Kräfte der Polizei sind auf der Suche nach dem 71-jährigen, der nach Polizeiangaben unter Demenz leidet. Beamte der Wasserschutzpolizei sind mit einem Boot auf der Feisneck im Einsatz, um das Wasser nach dem Vermissten abzusuchen.