Exklusiv für Premium-Nutzer

Das war die Müritz-Saga:

Und zum Abschluss ein Rekord

Der letzte Vorhang ist gefallen, die Müritz Saga 2015 geht nach drei Monaten in die Spielpause. Doch nicht ohne einen Rekord – und ein Vermächtnis.

Action muss sein - auch bei der Müritz Saga. Zum Abschluss der zehnten Spielsaison gab es am Sonnabend für die Zuschauer ein Abschiedsfeuerwerk.
Stephan Radtke Action muss sein - auch bei der Müritz Saga. Zum Abschluss der zehnten Spielsaison gab es am Sonnabend für die Zuschauer ein Abschiedsfeuerwerk.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: