StartseiteRegionalMüritzVermisste Mädchen wohlbehalten gefunden

Spur führt nach Waren

Vermisste Mädchen wohlbehalten gefunden

Waren / Lesedauer: 1 min

Die Polizei hat zwei Mädchen aus Bützow gesucht, die seit Montag verschwunden waren.
Veröffentlicht:25.07.2017, 19:55

Artikel teilen:

+++Aktualisierung 25. Juli, 21. 55 Uhr+++ Eine 12-jährige und ein 14 Jahre altes Mädchen aus der Nähe von Bützow (Landkreis Rostock) sind gefunden worden. Zuvor waren sie als vermisst gemeldet worden,  die Polizei suchte nach den beiden. Erkenntnissen zufolge sollten sich die Beiden im Raum Waren (Müritz) aufhalten, da die Eltern der Mädchen wort ein Boot haben.

Die Spur führte tatsächlich nach Waren, teilte die Polizei am Dienstagabend mit. Die Eltern haben ihre Kinder dort wohlbehalten gefunden, hieß es. Die Polizei bedankt sich bei allen, die die Suche nach den beiden Mädchen unterstützt haben.