Exklusiv für Premium-Nutzer

Stadt entscheidet sich zu spät:

Wertstoffhof soll bleiben und ist doch zu

"Wahnsinn, Sauerei, Frechheit. Das stinkt zum Himmel!" Ein Warener ist wütend. Da beschließt die Stadtvertretung im Dezember, dass es in der Müritzstadt weiterhin zwei Wertstoffhöfe geben soll, doch die Kreisverwaltung hat den zweiten Hof in Waren-Ost schon geschlossen. Was ist da nur schief gelaufen?

Der Wertstoffhof in Waren-Ost: Die Stadtvertreter in Waren haben sich für den Erhalt ausgesprochen - aber zu spät. Im aktuellen Abfallratgeber taucht die Anlage schon gar nicht mehr auf.
Udo Roll Der Wertstoffhof in Waren-Ost: Die Stadtvertreter in Waren haben sich für den Erhalt ausgesprochen - aber zu spät. Im aktuellen Abfallratgeber taucht die Anlage schon gar nicht mehr auf.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: