:

Wohnung verwüstet und mit Benzin übergossen

Ärger mit der Familie bringt einen Mann in Alt Rehse  dazu auszurasten. Eine Situation, die die Sanitäter überfordert. Sie brauchen selbst Hilfe.

Ein Alt Rehser hat sein Zuhause verwüstet. Die Sanitäter allein konnten ihn nicht bändigen und brauchten die Hilfe der Polizei.
Georg Wagner Ein Alt Rehser hat sein Zuhause verwüstet. Die Sanitäter allein konnten ihn nicht bändigen und brauchten die Hilfe der Polizei.

Die Warener Polizei hat Rettungssanitätern Amtshilfe geleistet, weil die mit einem Patienten in Alt Rehse allein nicht klar kamen. Das bestätigte eine Polizeisprecherin in Neubrandenburg auf Nachfrage. Der Mann soll, offenbar aus Verzweiflung über eine familiäre Situation, die Wohnung verwüstet, unter Wasser gesetzt und Benzin vergossen haben. Die Polizisten begleiteten den Transport des Patienten in das Klinikum der Viertorestadt.