StartseiteRegionalMüritzZu schnell, nicht angeschnallt und betrunken

Führerschein ist weg

Zu schnell, nicht angeschnallt und betrunken

Waren / Lesedauer: 1 min

Einen betrunkenen Fahrer haben die Warener Polizisten in Waren aus dem Verkehr gefischt. Aufgefallen war der Mann zunächst, weil er zu schnell mit seinem Pkw unterwegs war.
Veröffentlicht:30.04.2017, 17:21

Artikel teilen:

Einen 32-jährigen Mann, der viel zu schnell durch das Warener Wohngebiet Papenberg fuhr und dazu auch nicht angeschnallt war, hatten Polizisten am Sonntagvormittag gegen 11 Uhr aus dem Verkehr gezogen. Damit nicht genug: Als der Fahrer kontrolliert wurde, bemerkten die Beamten, dass er nach Alkohol gerochen hatte. Die Beamten ließen ihn pusten, dabei zeigte das Gerät einen Wert von 1,15 Promille an.

Gegen den Fahrer wurde Anzeige erstattet wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Und natürlich wurde auch sein Führerschein auf der Stelle eingezogen.