Fassungslosigkeit in Dossenheim:

Drei Menschen in Sportler-Lokal erschossen

Die Hintergründe waren am Abend noch völlig unklar: Bei Schüssen in Dossenheim nahe Heidelberg sind am Dienstagabend drei Menschen ums Leben gekommen und fünf weitere verletzt worden.

Die Hintergründe waren am Abend noch völlig unklar: Bei Schüssen in Dossenheim nahe Heidelberg sind am Dienstagabend drei Menschen ums Leben gekommen und fünf weitere verletzt worden.

Ersten Angaben zufolge tötete eine Person an einem Sportplatz in der Kleinstadt Dossenheim zwei Personen und brachte sich danach offenbar selbst um, wie ein Polizeisprecher in Heidelberg am Abend mitteilte. Der Vorfall ereignete sich am Dienstag gegen 19 Uhr in der Gaststätte der Turn- und Sportgemeinde Germania 1889 Dossenheim.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung