1860 trennt sich von Trainer Fröhling - Möhlmann kommt

Der TSV 1860 München hat sich von Trainer Torsten Fröhling getrennt. Wie der kriselnde Fußball-Zweitligist bestätigte, wurde stattdessen Benno Möhlmann bis Saisonende als Chefcoach verpflichtet.

1860 trennt sich von Trainer Fröhling - Möhlmann kommt
Arne Dedert 1860 trennt sich von Trainer Fröhling - Möhlmann kommt

«In den letzten Wochen war keine erkennbare
Entwicklung vorhanden und der Anschluss an das Mittelfeld ist in Gefahr», sagte Geschäftsführer Markus Rejek. «Nach zehn Spieltagen sahen wir uns deshalb in der Verantwortung, zu handeln.» Der 61 Jahre alte Möhlmann wird am Mittag offiziell vorgestellt und soll um 15.00 Uhr das erste Training der «Löwen» leiten. Der Routinier war bis zum vorletzten Spieltag der vergangenen Saison Coach beim FSV Frankfurt.