Arsenio Hall fährt neuen Geländewagen zu Schrott

Der Lack war fast noch nicht trocken, jetzt ist das Auto ein Totalschaden: Talkshow-Gastgeber und Schauspieler Arsenio Hall hat einen brandneuen SUV zu Schrott gefahren.

Arsenio Hall fährt neuen Geländewagen zu Schrott
Michael Nelson Arsenio Hall fährt neuen Geländewagen zu Schrott

Die Promiseite «TMZ.com» meldet unter Berufung auf die Polizei, Hall sei am Montagabend (Ortszeit) in Los Angeles von der Straße abgekommen. Während der 57-Jährige unverletzt blieb, überlebte der Mehrzweckwagen die Ausfahrt nicht.

Die Polizei habe aber betont, dass bei Hall nicht nur der Alkohol- und Drogentest negativ war. Er sei auch «supernett» zu den ermittelnden Beamten gewesen.

Hall ist in den USA ein Talkshowstar, in Deutschland kennt man ihn aus Eddie-Murphy-Filmen wie etwa der «Der Prinz aus Zamunda».