Arzt von Prinz Georges Geburt wird von Queen ausgezeichnet

Der Arzt, der Prinz Williams und Herzogin Kates erstem Kind Prinz George Ende Juli auf die Welt half, ist von der Queen für seine Verdienste ausgezeichnet worden.

Arzt von Prinz Georges Geburt wird von Queen ausgezeichnet
Tal Cohen Arzt von Prinz Georges Geburt wird von Queen ausgezeichnet

Marcus Setchell, der auch seit 20 Jahren der Frauenarzt von Elizabeth II. ist, steht auf der traditionell zu Neujahr veröffentlichten Liste mit neuen Ritterschlägen und Ehrungen mit Verdienstorden, die am Dienstag herausgegeben wurde.

Verliehen werden sie erst im Laufe des Jahres. Diskussionen gab es am Dienstag darüber, dass Fußballer David Beckham und Wimbledon Sieger Andy Murray nicht mit dabei waren - eigentlich war erwartet worden, dass beide zum Ritter geschlagen werden.