Baby von Kanye West und Kim Kardashian heißt North West

TV-Sternchen Kim Kardashian (32) und Rapper Kanye West (36) nennen ihre wenige Tage alte Tochter North West, wie mehrere US-Medien berichteten. Das Promi-Portal «TMZ.com» berief sich auf die offizielle Geburtsurkunde.

Baby von Kanye West und Kim Kardashian heißt North West
Justin Lane

North West bedeutet auf Deutsch Nordwesten. Die Eltern hätten schon vor Monaten überlegt, ihrem Kind den Namen einer Himmelsrichtung zu geben, schrieb «TMZ». In einem Fernsehinterview hatte Kardashian im März gesagt: «Ich mag Easton, Easton West».

North West ist das erste gemeinsame Kind des Promi-Paars, das die US-Klatschpresse gern «Kimye» nennt. Die Eltern äußerten sich zur Geburt ihrer Tochter in den ersten Tagen nicht. Ungewöhnlich für Kardashian, die sonst in Fernsehen und Internet allgegenwärtig ist.