Balotelli absolviert Medizin-Check beim AC Mailand

Mario Balotelli ist zum Medizin-Check beim AC Mailand eingetroffen. Der 25 Jahre alte italienische Fußball-Nationalstürmer fuhr am Dienstagmorgen vor einer Mailänder Klinik vor.

Balotelli absolviert Medizin-Check beim AC Mailand
Matteo Bazzi Balotelli absolviert Medizin-Check beim AC Mailand

Anschließend soll der Angreifer vom FC Liverpool bei dem Traditionsclub einen Vertrag unterschreiben und seine Rückkehr in die Serie A perfekt gemacht werden. Italienischen Medienberichten zufolge leiht Milan den Stürmer zunächst für ein Jahr aus, sein bisheriger Club FC Liverpool zahlt demnach einen Teil des Gehalts weiter.

Bereits am Abend sollte der 33-malige italienische Nationalspieler das erste Mal mit seinem neuen Team trainieren. Balotelli war vor einem Jahr für 20 Millionen Euro Ablösesumme zu Liverpool gewechselt, konnte sich in der Premier League aber nicht durchsetzen. In der vergangenen Saison erzielte er in 16 Einsätzen nur ein Ligator.