Britney Spears spielte Flaschendrehen mit Ryan Gosling

Popsängerin Britney Spears (32) hat Flaschendrehen mit Filmstar Ryan Gosling (33) gespielt - allerdings ist das viele Jahre her.

Britney Spears spielte Flaschendrehen mit Ryan Gosling
Michael Nelson Britney Spears spielte Flaschendrehen mit Ryan Gosling

In der Talkshow von Ellen DeGeneres bestätigte sie, dass sie Anfang der 90er Jahre bei dem Kuss-Spiel mitgemacht habe, als sie die Kindersendung «Mickey Mouse Club» moderierten. «Ich habe ihn aber nie geküsst, weil der Flaschenhals nie auf ihn zeigte», sagte Spears in der Show im US-Fernsehen, «ich habe nur Justin geküsst».

Mit Sänger und Schauspieler Justin Timberlake (32) war Spears danach auch mehrere Jahre zusammen. Ob auch andere Club-Kinderstars wie Christina Aguilera (32) beim Flaschendrehen dabei waren, verriet Spears nicht.