Charlize Theron liebt Action-Filme

Die südafrikanische Schauspielerin Charlize Theron (39) hat eine Schwäche für Action-Filme. Sie spiele nicht nur Action-Filme, sondern sehe sie auch gern, wie die Oscar-Preisträgerin in Cannes in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur und internationalen Medienvertretern sagte.

Charlize Theron liebt Action-Filme
Jimmy Morris Charlize Theron liebt Action-Filme

Es sei falsch anzunehmen, dass Frauen solche Filme nicht mögen. In dem Film «Mad Max: Fury Road» von George Miller, der auf der Croisette außerhalb des Wettbewerbs gezeigt wurde, spielt Theron («Monster», «Kaltes Land») einen knallharten Racheengel, der den grausamen Warlord Immortan Joe bekämpft. Für den Film, der diesen Donnerstag in deutschen Kinos anläuft, hat sich die Ex-Balletttänzerin ihre langen blonden Haare ganz kurz schneiden lassen.