Crawford und Clooney sind Ferien-Nachbarn in Mexiko

Model Cindy Crawford (47) und Hollywood-Star George Clooney (52) haben in Mexiko zwei Ferienhäuser direkt nebeneinander bauen lassen. «Wir sind mal hier, mal da», sagte Crawford dem Magazin «Architectural Digest». «Wir trinken Cocktails bei uns und essen bei George zu Abend und andersherum.»

Crawford und Clooney sind Ferien-Nachbarn in Mexiko
Ferrari Vennenbernd Crawford und Clooney sind Ferien-Nachbarn in Mexiko

Der «Casamigos» (das Wortspiel bedeutet etwa «Haus von Freunden») genannte Komplex aus zwei Häusern mit Panorama-Meerblick steht in Los Cabos, an der Südspitze der Halbinsel Baja California im Westen Mexikos.

Clooney sei schon lange mit Crawford und ihrem Ehemann Rande Gerber befreundet, berichtete das Architektur-Magazin. «Wir hängen schon seit mehr als 20 Jahren gemeinsam rum», sagte Gerber, der als Unternehmer arbeitet. «Schon lange bevor diese Häuser gebaut wurden, sind wir gemeinsam auf die Baja gefahren, haben in verschiedenen Hotels gewohnt, und Tequila getrunken.»