Der Frühling kommt nachmal zurück

Am Dienstag ist es in der Mitte und im Süden heiter oder sonnig und trocken. Im Norden und Nordosten sind die Wolken dichter und vereinzelt fällt geringfügiger Regen, wie der Deutsche Wetterdienst in Offenbach mitteilte.

Der Frühling kommt nachmal zurück
Ralf Hirschberger Der Frühling kommt nachmal zurück

Auch am östlichen Alpenrand ist die Quellbewölkung mitunter etwas stärker und es kommt vereinzelt mal zu einem Schauer. Die Höchsttemperatur liegt zwischen 10 und 15 Grad im Nordosten, sonst zwischen 16 und 24 Grad. Es weht schwacher bis mäßiger Wind um West, an der See und auf den Bergen sind einzelne starke Böen möglich.

In der Nacht zum Mittwoch ist es gering bewölkt oder klar, im Nordosten anfangs noch stärker bewölkt. Dort ist vereinzelt noch etwas Niederschlag möglich. Es sind Tiefsttemperaturen zwischen 10 und 4 Grad zu erwarten.