Haas spricht von Karriereende - Verwirrung um Comeback

Tennisprofi Tommy Haas hat nach der neunten Operation seiner Laufbahn von einem möglichen Karriereende gesprochen und ein Comeback bei den deutschen Turnieren in diesem Jahr so gut wie ausgeschlossen.

Haas spricht von Karriereende - Verwirrung um Comeback
Herbert Neubauer Haas spricht von Karriereende - Verwirrung um Comeback

«Ich weiß, dass die Möglichkeit besteht, dass ich nicht mehr zurückkomme», sagte der 38-Jährige in einem Beitrag auf der Internetseite der Spielerorganisation ATP. Dort wurde Haas mit den Worten zitiert, dass er mindestens sechs Monate pausieren müsse. Dem widersprach das Management des gebürtigen Hamburgers. «Es ist momentan noch nicht klar, wie lange er ausfällt», sagte ein Haas-Sprecher. Die sechs Monate könne man nicht bestätigen.