Ibrahimovic bestätigt Abschied von Paris St. Germain

Der schwedische Starstürmer Zlatan Ibrahimovic hat seinen Abschied vom französischen Fußball-Meister Paris St. Germain bekanntgegeben.

Ibrahimovic bestätigt Abschied von Paris St. Germain
Yoan Valat Ibrahimovic bestätigt Abschied von Paris St. Germain

Im Kurznachrichtendienst Twitter schrieb der 34-Jährige unter einem Bild des Stadions: «Mein letztes Spiel morgen im Prinzenpark. Ich kam als König und ging als Legende.» Schon vor Wochen hatte Ibrahimovic seinen Abschied angedeutet. Sein Vertrag bei PSG läuft Ende Juni aus, zuletzt war er mit Clubs aus der englischen Premier League in Verbindung gebracht worden. Über einen neuen Verein machte der Torjäger zunächst keine Angaben. 2012 war Ibrahimovic vom AC Mailand in die französische Hauptstadt gewechselt.