Im 14. Stock von Las-Vegas-Hotel: Feuer am Pool ausgebrochen

Flucht und Panik statt Sonnenbaden: Nach einem spektakulären Feuer an einem Hotel-Swimmingpool im 14. Stock sind Teile des Hauses in Las Vegas zeitweise evakuiert worden. Das berichteten mehrere US-Medien unter Berufung auf die Behörden. Auf einer Hochterrasse im «The Cosmopolitan» in der Kasino-Stadt waren plötzlich Flammen und dunkler Rauch hochgeschlagen. Videos zeigten, wie Menschen in Badeanzügen in Panik vom Schwimmbecken wegliefen. Der Brand sei bald unter Kontrolle gewesen.