Jason Priestley schreibt seine Memoiren

US-Schauspieler Jason Priestley (43) will seine Memoiren veröffentlichen, wie der «Hollywood Reporter» berichtet. Nach dem Bericht will Priestley auch bisher unbekannte Dinge aus den acht Jahren enthüllen, in denen er in der Erfolgsserie «Beverly Hills, 90210» mitspielte.

Jason Priestley schreibt seine Memoiren
Andrew Gombert Jason Priestley schreibt seine Memoiren

Thematisieren will er offenbar auch persönliche Krisen wie die fünf Tage, die er im Jahr 2000 wegen Alkohols am Steuer im Gefängnis verbringen musste. Einen Titel haben die Memoiren noch nicht, veröffentlicht werden sollen sie im kommenden Frühjahr.

Seit dem Ende der 90210-Serie hat sich Priestley einen Namen gemacht als Regisseur von TV-Shows, er arbeitet aber auch weiter vor der Kamera.