Josefine Preuß hat bunt gemischten Freundeskreis

Schauspielerin Josefine Preuß (28) will sich nicht nur mit Kollegen umgeben. «Nur so Filmleute? Nee! Da würde ich durchdrehen. Da braucht man auch ein bisschen Bodenhaftung», sagte sie dem Magazin «Grazia». Es gebe auch noch andere Themen als die Arbeit und mit wem man gerade drehe.

Josefine Preuß hat bunt gemischten Freundeskreis
Henning Kaiser Josefine Preuß hat bunt gemischten Freundeskreis

Ihr bester Freund sei allerdings ihr Kollege Vladimir Burlakov. «Aber ansonsten besteht mein Freundeskreis aus bunt zusammengewürfelten Menschen mit den unterschiedlichsten Berufen.»

Ausgehen bedeute für sie, gemütlich mit Freunden etwas essen zu gehen. «Clubs besuche ich eigentlich gar nicht mehr. Ich mag es, wenn ich mich am nächsten Tag noch an alles erinnern kann.»