Katie Holmes: «Ich bin sehr dankbar für jeden Tag.»

US-Schauspielerin Katie Holmes (36) ist auch nach der Scheidung von Tom Cruise glücklich und zufrieden. Bei der Berliner Modewoche wurde sie von Reportern gefragt, wie sie sich nach den vielen Veränderungen der letzten zwei Jahre fühle.

Katie Holmes: «Ich bin sehr dankbar für jeden Tag.»
Britta Pedersen Katie Holmes: «Ich bin sehr dankbar für jeden Tag.»

«Ich bin sehr dankbar für jeden Tag», sagte Holmes («Dawson's Creek») lächelnd. Es gehe ihr gut. Aus Gerüchten und Paparazzi mache sie sich nicht viel. «Ich bleibe einfach beschäftigt. Ich mache mir nicht so viele Gedanken um solche Sachen.» Holmes hatte im Sommer 2012 die Scheidung von Hollywoodstar Cruise («Mission: Impossible») eingereicht. Am Dienstag kam sie zur Berlin Fashion Week, um die Schau von Marc Cain zu besuchen.