Katy Perry und Lenny Kravitz beim Super Bowl

Pop-Queen trifft Rock-Ikone: US-Sängerin Katy Perry (30) wird während ihres Auftritts beim Super Bowl in drei Wochen von Lenny Kravitz (50) unterstützt. 

Katy Perry und Lenny Kravitz beim Super Bowl
EPA/dpa Katy Perry und Lenny Kravitz beim Super Bowl

«Er hat so viel Stil. Er ist der Coolste. Er ist der König der Coolness», sagte Perry in einem Interview mit der «Today Show» vom Montag, das bereits am Wochenende teilweise veröffentlicht wurde.

Die Musikerin («Roar») hatte im November den Zuschlag für die Halbzeitshow des TV-Großereignisses bekommen. Sie deutete an, Kravitz werde nicht der einzige Gaststar während ihres Auftritts am 1. Februar in Arizona sein. Im vergangenen Jahr rockten Bruno Mars und die Red Hot Chili Peppers das Finale der American Football League NFL.