Klarer Sieg für Nowitzkis Mavericks - Schröder verliert

Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA die Utah Jazz deutlich besiegt. Die Texaner gewannen auswärts ungefährdet 105:82 (52:44).

Klarer Sieg für Nowitzkis Mavericks - Schröder verliert
Larry W. Smith Klarer Sieg für Nowitzkis Mavericks - Schröder verliert

Die Mavericks hatten zuvor nach drei Siegen hintereinander bei Portland klar verloren (87:108). Nowitzki zeigte im sechsten Saisonspiel seine Saisonbestleistung: In 28 Minuten auf dem Parkett erzielte er 27 Punkte und sammelte zehn Rebounds.

Dennis Schröder dagegen hat mit den Atlanta Hawks eine Niederlage gegen die Charlotte Hornets hinnehmen müssen. Im vierten Saisonspiel verloren sie in der Verlängerung mit 119:122. Schröder kam auf zehn Punkte in knapp 14 Minuten Einsatzzeit.