Klose mit Rückenproblemen und bei Lazio nicht im Kader

Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose hat wegen Rückenproblemen das Pokalspiel seines Clubs Lazio Rom gegen AS Varese verpasst.

Klose mit Rückenproblemen und bei Lazio nicht im Kader
Ettore Ferrari Klose mit Rückenproblemen und bei Lazio nicht im Kader

Der 36-Jährige verfolgte die Partie wegen Beschwerden am Rücken nur von der Tribüne aus, wie ein Vereinssprecher der Deutschen Presse-Agentur bestätigte. Wie lange der Angreifer pausieren muss, war zunächst nicht klar.

Zuletzt hatte Klose für Wirbel gesorgt, als er seine Unzufriedenheit mit der Reservistenrolle bei dem Serie-A-Club geäußert und angekündigt hatte, das Gespräch mit der Club-Spitze zu suchen. Klose ist bei Lazio Rom ist dieser Saison meist nur noch Ersatz.