Komödien-Star Will Ferrell mit Hollywood-Stern geehrt

er US-Schauspieler Will Ferrell (47, «Anchorman - Die Legende kehrt zurück») hat nun seine eigenen Stern auf Hollywoods «Walk of Fame». Am Dienstag enthüllte der Komiker die Plakette auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen Hollywoods.

Komödien-Star Will Ferrell mit Hollywood-Stern geehrt
Michael Nelson Komödien-Star Will Ferrell mit Hollywood-Stern geehrt

Zu der Feier brachte Ferrell Kollegen wie Kevin Hart, John C. Reilly und Molly Shannon mit. Auch die drei Söhne des Schauspielers - Axel (5), Mattias (8) und Magnus (11) - und Ehefrau Viveca Paulin (45) posierten vor Fotografen auf dem Stern. Seit 2000 ist Ferrell mit der schwedischen Schauspielerin verheiratet.

Er werde nun jeden Nachmittag auf dem Hollywood Boulevard seinem Stern polieren, scherzte Ferrell vor Hunderten Fans. Der Star wurde mit der 2547. Promi-Plakette auf dem Hollywood Boulevard verewigt. Ende März läuft Ferrells neue Komödie «Knastcoach» («Get Hard») in den Kinos an.