Kool Savas stellt neues Album bei Exklusiv-Konzert vor

Kool Savas ist zurück: Im Appetithäppchen-Trailer zu seinem neuen Album «Märtyrer», das am 14. November erscheint, braust der Rapper durch die Gegend und gibt schon mal Minimaleinblicke in den Entstehungsprozess seiner Platte, bei der unter anderem Tim Bendzko mitgewirkt hat.

Kool Savas stellt neues Album bei Exklusiv-Konzert vor
Kool Savas stellt neues Album bei Exklusiv-Konzert vor

Wer nicht mehr warten mag, der kann mit etwas Glück am 23. Oktober Kool Savas im Berliner Club Prince Charles live erleben, wo dieser «Märtyrer» bei einem Pre-Release-Konzert vorstellen will. Zu diesem exklusiven Event - Tickets gibt es nicht zu kaufen - verlost die Internetplattform Ampyya 150x2 Karten. Als Support ist Urbanology dabei.

Wie man an die Tickets kommt, das verrät der Rapper in einem Video. Und wer kein Glück haben sollte, muss auf seine Portion Kool Savas nicht verzichten, denn wenige Tage nach dem Konzert stehen die Videos zum Auftritt online.

Im Februar 2015 geht Kool Savas schließlich für alle auf große Deutschland-Tour. Start ist am 11.02. in Osnabrück.