Kroos vor Tests: Werden Schweinsteiger-Ausfall auffangen

Auch ohne den erneut verletzten Kapitän Bastian Schweinsteiger fühlen sich die deutschen Fußball-Weltmeister stark genug für die Länderspielprüfungen gegen England und Italien.

Kroos vor Tests: Werden Schweinsteiger-Ausfall auffangen
Annegret Hilse Kroos vor Tests: Werden Schweinsteiger-Ausfall auffangen

«Das werden nicht die ersten Spiele ohne Basti sein. Wir werden das auffangen», sagte Weltmeister Toni Kroos in Berlin. Wichtig sei, dass der Kapitän beim EM-Turnier im Juni an Bord sei, betonte Bayern-Profi Thomas Müller, «egal ob er jetzt zum ersten Spiel fit ist». Die Engländer bezeichnete Müller als guten Prüfstein im Vorfeld der Europameisterschaft: «Wir wollen etwas zeigen.» Kroos scherzte: «Wenn wir schon da sind, wollen wir auch gewinnen.»