Lahm: «Aus guter Saison eine sehr gute machen»

Der FC Bayern will mit seinem 18. Pokalerfolg die Bewertung der Meistersaison noch einmal aufbessern.

Lahm: «Aus guter Saison eine sehr gute machen»
Andreas Gebert Lahm: «Aus guter Saison eine sehr gute machen»

«Es kann aus einer guten Saison eine sehr gute Saison werden», sagte Kapitän Philipp Lahm wenige Stunden vor dem Abflug der Münchner nach Berlin. Dort steht am Samstag das große Endspiel gegen Borussia Dortmund an, in dem der deutsche Fußball-Rekordchampion sein elftes Double anstrebt. «Wir sind einfach heiß, das ist ein Finalspiel. Wir wollen unserem Trainerteam und allen, die uns nach der Saison verlassen, einen schönen Abschied bescheren und sie mit dem Double entlassen», sagte Lahm auch mit Blick auf den Vereinswechsel von Pep Guardiola.