Löw plant mit Polen-Elf - «Spiel des Jahres» für Schotten

Joachim Löw plant für das EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Schottland mit der Erfolgself der Polen-Partie. «Veranlassung für Veränderungen sehe ich normalerweise keine», sagte der Bundestrainer nach der Ankunft in Glasgow.

Löw plant mit Polen-Elf - «Spiel des Jahres» für Schotten
Federico Gambarini Löw plant mit Polen-Elf - «Spiel des Jahres» für Schotten

Alle 22 Akteure seien einsatzfähig, auch der beim 3:1-Sieg gegen Polen leicht angeschlagene Leverkusener Karim Bellarabi. «Wir können absolut sorgenfrei und ohne Probleme in diese Partie gehen», sagte Löw. Er erwartet einen Gastgeber, der am Montag im Hampden Park 90 Minuten um seine letzte EM-Chance kämpfen werde. «Für die Schotten ist es das Spiel des Jahres.»