Lothar Matthäus sagt zum fünften Mal «Ja»

Rekord-Fußballnationalspieler Lothar Matthäus (53) hat am Wochenende zum fünften Mal geheiratet.

Lothar Matthäus sagt zum fünften Mal «Ja»
Felix Hörhager Lothar Matthäus sagt zum fünften Mal «Ja»

Er gab im slowakischen Örtchen Bela der russischen Soziologin Anastasia (26) das Ja-Wort, wie die «Bild»-Zeitung am Montag berichtete. «Es ist wie bei meinen fünf Weltmeisterschaften. Von denen war auch nur eine für die Ewigkeit», sagte Matthäus dem Blatt in Anspielung auf den Titelgewinn 1990.

Anastasia ist nach Sylvia, Lolita, Marijana und Liliana die fünfte «Frau Matthäus». «Ich verspreche, ich werde mein Bestes geben, um Anastasia glücklich zu machen», sagte der ehemalige Fußballer dem Bericht zufolge bei der Zeremonie in einem Jagdschloss. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Der sieben Monate alte Milan sei am Tag der Hochzeit getauft worden, schrieb die Zeitung.