Revolverheld verschenken ein Lied

Es läuft in diesem Jahr richtig rund für Revolverheld. Das aktuelle Album «Immer in Bewegung» konnte sich in den Top Ten platzieren, die Konzerte sind ausverkauft und mit dem Song «Lass uns gehen» siegte die in Hamburg lebende Band haushoch bei Stefan Raabs «Bundesvision Song Contest».

Revolverheld verschenken ein Lied
Ingo Wagner Revolverheld verschenken ein Lied

Vorläufiger Höhepunkt ist der Ausflug nach Glasgow, wo das Quartett an diesem Wochenende als «Best German Act» bei den MTV Europe Music Awards ausgezeichnet werden.

Jetzt geben Revolverheld etwas zurück. Auf der Website der Band steht eine Live-Aufnahme des Songs «Spinner» - mit großem Fan-Chor - kostenlos zum Downloaden bereit.

Aber noch ist das Jahr für Revolverheld nicht zu Ende. Am 21. November erscheint das Album «Immer in Bewegung» in einer Tour-Edition. Zwei Tage vorher stürzen sich die Jungs bereits in den zweiten Teil ihrer Tournee.