Samuel Koch heiratet in seinem Heimatort

Kirchen (dpa) - Der Schauspieler Samuel Koch (28) heiratet am Samstag in seinem Heimatort Efringen-Kirchen im südlichen Baden-Württemberg die Seriendarstellerin Sarah Elena Timpe (31).

Samuel Koch heiratet in seinem Heimatort
Jörg Carstensen Samuel Koch heiratet in seinem Heimatort

Die kirchliche Trauung (13.00 Uhr) sowie das Hochzeitsfest finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Familien- und Freundeskreis statt. Standesamtlich geheiratet hat das Paar bereits. Seit einem Jahr war es verlobt.

Für das dreitägige Hochzeitsfest wurde auf dem Sportplatz der Gemeinde ein großes Zirkuszelt aufgebaut. Koch hat in dem Ort Kindheit und Jugend verbracht.

Er hatte sich 2010 bei einem Unfall während der ZDF-Show «Wetten, dass..?» schwer verletzt und ist seither querschnittsgelähmt. Der 28-Jährige arbeitet heute als Schauspieler und Buchautor.

Timpe spielte in der ARD-Serie «Sturm der Liebe», bei Dreharbeiten zu der täglichen Nachmittagsserie haben sich Koch und Timpe nach eigenen Angaben kennengelernt.