Schröder gelingt mit Hawks sechster Sieg in Serie

Die Atlanta Hawks und Dennis Schröder setzen ihre Siegesserie in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA fort. Beim 96:84 über die Denver Nuggets gelang dem Team des deutschen Nationalspielers der sechste Erfolg nacheinander.

Schröder gelingt mit Hawks sechster Sieg in Serie
Erik S. Lesser Schröder gelingt mit Hawks sechster Sieg in Serie

Atlanta lag zwischenzeitlich bereits mit 24 Punkten vorne, musste am Ende aber noch einmal um den 13. Sieg im 19. Saisonspiel zittern.

Schröder traf nur zwei seiner sieben Würfe aus dem Feld, zeigte aber mit sieben Zählern, drei Rebounds und drei Assists in knapp 18 Minuten eine insgesamt ordentliche Leistung. Bester Werfer für Atlanta war Paul Millsap mit 23 Punkten, vor allem Wilson Chandler hielt Denver mit 29 Zählern lange im Spiel. Die Hawks liegen in der Eastern Conference weiter sicher auf Playoffkurs.