Shakira und Rihanna kündigen Duett an

Die Pop-Sängerinnen Shakira und Rihanna haben eine gemeinsame Single angekündigt. Das Duett werde am 13. Januar veröffentlicht, teilten beide Künstlerinnen im Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Shakira und Rihanna kündigen Duett an
EPA Shakira und Rihanna kündigen Duett an

«Seid ihr bereit?», schrieb die Kolumbianerin Shakira (36) und stellte auch ein Foto ins Netz, das zwei leere Regiestühle mit ihren Namen und dem Satz «Can't Remember To Forget You» zeigt - wohl ein Hinweis auf den Songtitel. «One. Week. Countdown», schrieb die aus Barbados stammende Rihanna (25) ihrerseits auf Twitter.

Shakira hat seit 2010 kein neues Album veröffentlicht. Damals hatte sie bei der Aufnahme des Videos zum Hit «Waka-Waka» für die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika den spanischen Fußballstar Gerard Piqué (26) kennengelernt. Im Januar 2013 kam der gemeinsame Sohn Milan zur Welt.