Sieg für Dallas bei Rondo-Show - Schröder erfolgreich

Die Basketball-Nationalspieler Dirk Nowitzki und Dennis Schröder haben mit ihren Teams aus Dallas und Atlanta in der nordamerikanischen Profiliga NBA Auswärtssiege gefeiert.

Sieg für Dallas bei Rondo-Show - Schröder erfolgreich
Cj Gunther Sieg für Dallas bei Rondo-Show - Schröder erfolgreich

Die Dallas Mavericks kamen bei den Boston Celtics zu einem 119:101-Erfolg. Nowitzki erzielte 17 Punkte. Bester Werfer der Texaner war allerdings Aufbauspieler Rajon Rondo, der vor kurzem noch für Boston spielte. Rondo erzielte 29 Punkte und war damit so treffsicher wie in dieser Saison noch nicht.

Beim 98:92-Erfolg der Atlanta Hawks bei den Utah Jazz blieb Aufbauspieler Schröder in zwölf Minuten Spielzeit ohne Korberfolg. Bester Hawks-Werfer war Jeff Teague mit 28 Punkten.