Sieg für LeBron James mit Cavs: Krimi gegen Bulls

Basketball-Superstar LeBron James hat mit den Cleveland Cavaliers bei den Chicago Bulls nach Verlängerung mit 114:108 gewonnen. Nach einem schwachen Auftaktspiel bei seiner Rückkehr im Cavs-Trikot führte James das NBA-Team mit 36 Punkten und acht Rebounds an.

Sieg für LeBron James mit Cavs: Krimi gegen Bulls
Tannen Maury Sieg für LeBron James mit Cavs: Krimi gegen Bulls

«Wir wollten das Heimspiel aus dem Kopf bekommen. Wir haben heute etwas gezeigt, von dem ich nicht wusste, ob wir es schon drauf haben», sagte der erleichterte Topscorer hinterher.

Im Prestigeduell im Osten der Liga waren bei den Gastgebern Derrick Rose und Kirk Hinrich mit jeweils 20 Punkten die besten Schützen. Der gerade erst nach langer Verletzung genesene Rose verletzte sich am Knöchel, doch nach ersten Untersuchungen scheint der ehemalige MVP nicht erneut auszufallen.