Sylvie van der Vaart: Ex-Lover verfolgt mich

Moderatorin Sylvie van der Vaart (35) hat zugegeben, ihren Ex-Mann Rafael (30) betrogen zu haben. In einem Interview mit dem Magazin «Closer» bestätigt sie, vor drei Jahren eine Affäre mit einem Piloten gehabt zu haben.

Sylvie van der Vaart: Ex-Lover verfolgt mich
Horst Ossinger Sylvie van der Vaart: Ex-Lover verfolgt mich

«Ich hatte Krebs und noch dazu einen verstümmelten Körper durch die Operation», beschreibt die Moderatorin ihre Minderwertigkeitsgefühle zu dieser Zeit. Der Mann habe ihr stundenlang zugehört und so seien sie sich näher gekommen. «Eins kam zum anderen, und bevor ich es richtig begreifen konnte, waren wir im Hotel, und es war passiert.» Ihr Ex-Mann sei Silvester 2010 dahintergekommen und sie hätten sich ausgesprochen, betont die 35-Jährige. Der Pilot belästige sie allerdings noch immer. «Ich habe wirklich Angst», so die Moderatorin in dem Interview.