Weihnachten bei Promis: Khedira, Fischer, Knuppe

In Zeiten sozialer Netzwerke lassen Promis ihre Fans mehr als früher an ihrem Privatleben teilhaben.

Weihnachten bei Promis: Khedira, Fischer, Knuppe
Ursula Düren Weihnachten bei Promis: Khedira, Fischer, Knuppe

Beispiele von Weihnachten 2014:

SAMI KHEDIRA UND LENA GERCKE: Der Fußballer und das Model posierten an Heiligabend in passenden grün-roten Pullis und stellten das Bild bei Instagram online. (http://dpaq.de/0LAOi)

HELENE FISCHER: Die Schlagerkönigin schrieb bei Facebook: «Ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken und wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.» Dazu postete sie ein Video von hinter den Kulissen ihrer ZDF-Weihnachtsshow. (http://dpaq.de/BmzQJ)

MADONNA: Die Popkönigin postete bei Instagram mehrere Kunstbilder mit sich und schrieb zu einem: «Wishing all my fans the happiest of Holidays! I appreciate your love and support!» (http://dpaq.de/3jDfT)

STEFFI GRAF: Der frühere Tennis-Star wünschte via Facebook besinnliche Weihnachtstage. Eine Woche zuvor hatte Steffi ausgeplaudert, dass sie in diesem Jahr mit ihrem Mann Andre Agassi zusammen den größten Weihnachtsbaum habe, den sie je gemeinsam hatten. (http://dpaq.de/zw1VS ; http://dpaq.de/7ZbZx)

HEINO: Zusammen mit seiner Frau Hannelore wünschte der Musiker via Facebook «ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015». (http://dpaq.de/azvNo)

ELTON JOHN: Der frisch verheiratete Popstar postete an Heiligabend bei Instagram einen beeindruckenden Tannenbaum mit vielen Geschenken darunter: «Merry Christmas Everyone!!!» (http://dpaq.de/f62xo)

AYLIN TEZEL: Die Schauspielerin, bekannt etwa aus dem Dortmunder «Tatort», schrieb bei Facebook «Genießt die Zeit mit euren Liebsten!» und posierte aufschauend vor einem Tannenbaum (http://dpaq.de/5FrFC) und am ersten Weihnachtstag bei Liegestützen im Grünen: «Weihnachtsschlemmerei vs Workout 3:1.» (http://dpaq.de/oqXFc)

MICHELLE HUNZIKER: Die Moderatorin schrieb bei Facebook: «Frohe Weihnachten an euch alle von mir, Tomaso, Aurora und der Kleinen, die kommt. Einen dicken Kuss.» (http://dpaq.de/AAgkI)

THOMAS MÜLLER: Der Fußballweltmeister postete ein kleines Weihnachts-Video bei Facebook und bedankte sich bei seinen Fans für ein «überragendes» Jahr. (http://dpaq.de/IoXB4)

LUKAS PODOLSKI: Der Weltmeister postete bei Facebook ebenfalls ein Video, aber auch Fotos aus Warschau und schrieb: «Es freut mich besonders, diese Kinder in der Lukas Podolski-Arche so Weihnachten feiern zu sehen.» (http://dpaq.de/Uzyxx)

FAHRI YARDIM: Der Schauspieler postete ein Bild von sich aus dem Weihnachts-Kinofilm «Alles ist Liebe», auf dem er mit Weihnachtshasen zu sehen ist: «wundervolle weihnachten!». (http://dpaq.de/4ayqi)

PARIS HILTON: Promifrau Paris Hilton postete ein Bild von ihrer ganzen Familie rund um den Weihnachtsdinner-Tisch (http://dpaq.de/83482)

FRANZISKA KNUPPE: Das Model posierte erst vor dem Weihnachtsbaum und postete am ersten Feiertag ein Bild von einem Wäschetrockner: «... und da sage noch mal Einer, Männer hören nicht auf die Wünsche ihrer Frauen!!! Meine größte Überraschung zu Weihnachten... danke mein Schatz» (http://dpaq.de/jTcyt)