Neubrandenburgerin vermisst:

Wo ist Anne Lutz?

Schon mehrere Tage ist es her, dass die 55 Jahre alte Frau aus Neubrandenburg zuletzt gesehen wurde. Sie benötigt dringend medizinische Hilfe.

Von der Vermissten ist nur ein jahrealtes Foto verfügbar.             
Polizei Von der Vermissten ist nur ein jahrealtes Foto verfügbar.  

Auf Hinweise aus der Bevölkerung hofft die Polizei bei der Suche nach einer vermissten Frau aus Neubrandenburg. Die 55-jährige Anne Lutz, die seit Sonnabend vermisst wird, benötige dringend medizinische Hilfe, heißt es aus dem Polizeipräsidium.

Anne Lutz ist der Beschreibung zufolge etwa 1,60 Meter groß und von kräftiger Gestalt. Als besonderes Merkmal wird ein Grübchen im Kinn genannt. Zur Bekleidung können keine Angaben gemacht werden; das verfügbare Foto ist schon mehrere Jahre alt. Wer die 55-Jährige seit dem 14. September gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden unter der Rufnummer 0395 55822224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung