Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Auf dem Gasgrill brutzelt auch mal eine Schokoladenkuh

Rinderhüftsteak mit Bitterschokolade, gegrillte Römersalatherzen, dazu karamellisierte Mango. Dieses Grillmenü empfiehlt der Profi Thomas Ganschow. Er ist nominiert für die Jury für die 6. Gasgrillmeisterschaften.

Thomas Ganschow ist gelernter Koch - sein Reich befindet sich heute aber meist hinter dem Tresen und bei den Gäste seines Restaurants.
Hartmut Nieswandt Thomas Ganschow ist gelernter Koch - sein Reich befindet sich heute aber meist hinter dem Tresen und bei den Gäste seines Restaurants.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: