StartseiteRegionalNeubrandenburgAuto brannte fast vollständig aus

Feuer im Gewerbegebiet

Auto brannte fast vollständig aus

Altentreptow / Lesedauer: 1 min

Die Altentreptower Feuerwehr musste im Gewerbegebiet ein brennendes Fahrzeug löschen. Es war aber nicht mehr zu retten.
Veröffentlicht:27.05.2017, 11:43
Artikel teilen:

In der Nacht zum Samstag sind die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Altentreptow zu einem Brand gerufen worden. Im Gewerbegebiet Altentreptow war ein abgestellter Pkw plötzlich in Flammen aufgegangen und brannte nahezu vollständig aus. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Altentreptow konnten den Brand nach Informationen des Nordkurier glücklicherweise schnell mittels Schaumteppich unter Kontrolle bringen und löschen, bevor dieser auf ein weiteres Fahrzeug und einen nur drei Meter entfernten LKW-Auflieger übergreifen konnte.

Zur Brandursache und Schadenshöhe können nach derzeitigem Erkenntnisstand keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat noch in der Nacht die Ermittlungen aufgenommen, hieß es.